Klangreisen & Achtsamkeitsübungen

2015-04-07 12:52 von Astrid Schrei (Kommentare: 0)

KLANGREISEN

Eine Klangreise ist eine wunderbare Methode, durch die wir Entspannung erfahren und Energie tanken können. Durch die Kombination von Klang, Sprache und Schwingung erleben wir tiefe Entspannung. Wir tauchen ein in Klänge, Stille und Ruhe, fernab von Alltag und Lärm. Die Klänge der Klanginstrumente begleiten uns auf unserr Reise zu unseren inneren Bildern und Energiequellen.

"Die innere Stimme ... wieder hören ... durch die Stille der Klänge."

Termine: 29.04., 30.04., 06.05. 2015

 

ACHTSAMKEITSÜBUNGEN MIT KLANG

Die Übung der Achtsamkeit hilft uns dabei, ganz bei uns selbst zu sein und achtsam und selbstbestimmt mit uns und unserer Umwelt umzugehen. Üben wir uns in Achtsamkeit, werden wir mit den Pähnomenen unseres Körpers und unseres Umfeldes vertraut. Zentrales Element der Übungen ist das Wahrnehmen und Annehmen. Ich nehme mich wahr! Wir nutzen dazu die Energie der Achtsamkeit und die Klänge der Klangschalen unterstützen uns dabei.

"Ich nehme mich wahr!"

Termine: 11.05. 2015

Infos & Anmeldung unter: www.sportfruehling-klagenfurt.at

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben