Individuell - Klangbehandlung Astrid Schrei

Die innere Stimme wieder hören durch die Stille der Klänge

INDIVIDUELLE KLANGARBEIT

Das Schöne an der Arbeit mit Klängen ist, dass sie jeden Menschen ansprechen. Die Wünsche der Menschen, die zu mir kommen, sind sehr unterschiedlich. Individuelle Klangarbeit hilft bei

  • Verspannungen, Blockaden
  • Schlafstörungen
  • Innerer Unruhe
  • Stress
  • Burnout-Symptomatik
  • Konzentrationsschwierigkeiten
  • Loslassen von Problemen
  • Lernschwierigkeiten
  • Ausbalancierung und Harmonisierung
  • Ankurbeln von Selbstheilungskräften

Individuelle Klang-Anwendungen werden immer auf Sie und Ihre Bedürfnisse abgestimmt

Deshalb findet vor der Anwendung ein ausführliches Gespräch statt. Ich erfrage den aktuellen Gesundheitszustand und die Befindlichkeit des Klienten, um individuell auf die Bedürfnisse eingehen zu können. Entsprechend wähle ich die geeignete Behandlungsmethode aus. Nach der Behandlung gibt es Zeit und Raum zum Nachruhen. Bei einem Getränk unterhalten wir uns anschließend über die gemachten Erfahrungen und Empfindungen und sprechen über den weiteren Verlauf.

  • Ich führe Klangwendungen,Klangreisen und Kangmeditationen durch.
  • Die Anwendungsmethode ist immer auf den Klienten und dessen Befindlichkeiten zugeschnitten.
  • Eine Klang-Anwendung dauert je nach Wunsch 60 Minuten (mit Vorgespräch und Nachruhen 90 Minuten) oder 90 Minuten (mit Vorgespräch und Nachruhen 120 Minuten).

Feedback: Fr. Manuela Stajnko, Klagenfurt

Aus reiner Neugierde habe ich vor einigen Wochen die Klangschalen-Arbeit von Frau Mag. Astrid Schrei in Anspruch genommen.  Quasi als kleines Zuckerl, ein Geschenk von mir an mich, in der Vorweihnachtszeit, dieser vermeintlich „ruhigen Zeit“. Noch dazu plagte mich ein Schnupfen, der sich – wie bei mir schon üblich geworden – gerade in eine Nasennebenhöhlenentzündung umwandelte.  Bei der ersten Behandlung war ich sehr gespannt - wie ist der Ablauf, wie klingen und wirken die Schalen und wie reagiere ich darauf.  Ich war wohl viel zu gespannt, als dass ich richtig entspannen konnte. Allerdings fiel mir bereits einen Tag später auf, dass meine beginnende Nasennebenhöhlenentzündung sich zurückbildete und der Schnupfen am Abklingen war. Zur zweiten und dritten Klangschalenbehandlung (ich hatte glücklicherweise gleich einen 3er Block gebucht) kann ich nur sagen - ENTSPANNUNG PUR. Der Alpha Zustand hat mich eingeholt und ich konnte mich während der Sitzungen wunderbar regenerieren und neue Kräfte tanken, danach fühlte ich mich einfach unbeschwert und war wieder voll aufnahme- und leistungsfähig. Einfach genial. Ich komme gerne wieder!